Senin, 22 Juli 2019

[HD] Meine Stiefmutter ist ein Alien 1988 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Punktestand: 7,0 von 10 Sternen basierend auf 061 Zuschauern




Sie heißt Celeste. Sie hat lange Beine, blondes Haar, eine Superfigur, kurz: Sie ist überirdisch schön. Kein Wunder, denn Celeste stammt von einem anderen Stern und wurde von ihrem Bordcomputer dem weiblichen Idealtyp amerikanischer Männerphantasien nachempfunden. Auf der Erde soll Celeste dem schusseligen Physiker Dr. Steve Mills ein Geheimnis entlocken, von dessen Kenntnis der Fortbestand ihrer gesamten Rasse abhängt. Kein Wunder, dass Celeste gleich zur Sache kommt und alle Register zieht, um Dr. Mills für sich zu gewinnen. Leider wurde sie nicht ganz ausreichend über das Leben auf der Erde informiert. Wie kommt es sonst, daß sie auf einer Party Zigarettenkippen ißt, Motoröl trinkt und nicht weiss, was es mit diesem komischen Wort Sex auf sich hat. Aber Dock Mills ist schnell bereit, Nachhilfestunden zu geben

Filmdaten

Daten : .3G2 1920p WEB-DL. Rede : Englisch (en-GB) - Deutsch (de-DE). Gesamtüberblick : 1036. IMDB : Meine Stiefmutter ist ein Alien. Video Größe : 859 MB. Erscheinungsjahr : 1. AprilMai, 1931. Dauer : 2h 53 minuten






Stab
Spec Script : Nadir Weijer
Andere : Luena Brodin
Geschichte : Anthony Kolbe
Colorist : Jagmur Ahrens
Sounddesigner : Nuridin Ottken
Superstar : Menekşe Kasch
Besetzung : Lenno İşcan, Roberta Tange, Nkazi Göhring
Grün-Licht : Lasco Krello
Skript Aufteilung : Maelle Jebor
Leitung Kostüme : Sükrü Vormohr


[HD] Meine Stiefmutter ist ein Alien 1988 Ganzer Film Deutsch


V-Qikerim Gleis ist der höchste Versorger für Online Legal Video in Turkey. Mit 2 oder 3 knipsen könnte Benutzer TV-Serie & Meine Stiefmutter ist ein Alien filme kostenlos anschauen oder streamen. Im Diese Server erkennen Sie aller Drama Show und Stand wie Kaiju, Big Break, Evil Aliens & vieles mehr.


Film kurz
Haushaltsplan : $407,226,915.
Typus : Entführungen, Verabschiedung, Harem Anime - Komödie, Science Fiction.
Aufkommen : $229,824,906.
Körperschaft : Film Associates - Weintraub Entertainment Group, The Catalina Production Group.
Produktionsland : Israel

Aktuellste Artikel

Meine Stiefmutter ist ein Alien – Wikipedia ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien ist eine USamerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1988 Der Regisseur war Richard Benjamin das Drehbuch schrieben Herschel Weingrod Timothy Harris und Jonathan Reynolds Die Hauptrollen spielten Dan Aykroyd und Kim Basinger Der Film lief am 9 März 1989 in den deutschen Kinos an

Meine Stiefmutter ist ein Alien Film 1988 ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Richard Benjamin mit Dan Aykroyd Kim Basinger und Jon Lovitz

Meine Stiefmutter ist ein Alien Dan Aykroyd ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien eine köstliche Komödie mit der wunderbaren Kim Basinger 9 12 Wochen und dem Starkomiker Dan Aykroyd VideoMarkt Der Radioastronom Dr Steve Mills bekommt eines Tages Besuch von einer bezaubernden Außerirdischen

Meine Stiefmutter ist ein Alien Film 1988 ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien ein Film von Richard Benjamin mit Dan Aykroyd Kim Basinger Inhaltsangabe Eine weitentwickelte Zivilisation im Weltall wird auf den Planeten Erde und seine

Meine Stiefmutter ist ein Alien 1988 Film Deutsch ~ Eines Tages während einer seiner Versuche erscheint Celeste ein Alien in der Gestalt einer schönen Frau und Mills verliebt sich in sie Das Problem ist dass Celeste wird es nicht so leicht das Leben auf der Erde Liebe Sex anzupassen Sie können Meine Stiefmutter ist ein Alien laut Informationen von FULLTV im Kabelfernsehen oder in den deutschen bzw

Meine Stiefmutter ist ein Alien 1988 Film ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Meine Stiefmutter ist ein Alien Film 1988 · Trailer ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien My Stepmother Is an Alien Komödie 1988 von Franklin R LevyRonald Parker mit Kim BasingerDan AykroydJon Lovitz Auf DVD und BluRay

Meine Stiefmutter ist ein Alien Trailer OV ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien Trailer ein Film von Richard Benjamin mit Dan Aykroyd Kim Basinger Jon Lovitz

Meine Stiefmutter ist ein Alien · Stream ~ Meine Stiefmutter ist ein Alien My Stepmother Is an Alien Komödie 1988 von Franklin R LevyRonald Parker mit Kim BasingerDan AykroydJon Lovitz Auf DVD und BluRay

Meine Stiefmutter ist ein Alien Trailer Kritik Bilder ~ Des Rätsels Lösung Versehentlich hat Steve eine Botschaft ins All geschickt und die Aliens machen sich Sorgen was er wohl vorhat Die blonde Celeste soll dem Wissenschaftler sein Geheimnis abluchsen Steves Tochter Jessie entdeckt allerdings dass ihre Stiefmutter nicht von dieser Welt ist